Schwimmen und Wassergymnastik

 

Das Schwimmen in wohltemperiertem Wasser gehört unbestritten zu den sinnvollsten Therapien für Behinderte.

Einmal wöchentlich trifft sich unsere Schwimmgruppe im Klinikbad der Birkle Klinik zur Übungsstunde "Schwimmen und Wassergymnastik". Übungsleiter Werner Rist und alle Beteiligten sind froh und voll des Lobes über die dortigen Bedingungen. Man kann ihnen nur noch viele schöne und gesundheitsfördernde Übungsabende wünschen.
Im Sommer genießen die Schwimmer und Schwimmerinnen den Bodensee im ansprechenden Behindertenbad.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Diese Homepage wurde von Heinz Werner und Klaus Bäuerle mit dem 1&1 IONOS mywebsite-editor nach dem Grundkonzept von Jürgen Choinowski erstellt.